Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 620.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ich meine das sind eher 6 gb plus die 650mb für das add on.
-
"Ryu" richtig aussprechen? NAH!
David Naylor - - Capcom
BeitragIch habe Guile als Kind immer französisch ausgesprochen also quasi Giel. Ryu hieß bei mir Rei (ausgesprochen wie das Waschzeug aus der Tube aber mit englischem R). Als ich irgendwann raus hatte wie die richtig heißen war facepalm angesagt.
-
Zitat: „Naja viele sagen das eine von Dante soll Ryu von Breath of Fire darstellen, ein anderes davon soll ihn sozusagen als Trish darstellen (Schwarzer Mantel, blonde Haare). Die von Zero stellen MM, Axl und Bass dar. Bei Chris hast du BSAA Chris, BSAA Jill, Leon S. Kennedy & Safari Chris. Eins von Viper ist an Rufus angelehnt, eins von Wesker an Vergil. (DmC). Das blaue von Tron ist ein Servbot Alt. usw. “ Natürlich man siehts deutlich
-
Heißerwartet und dann Enttäuscht - Welche Games lösten das Gefühl in Euch aus?
David Naylor - - Offtopic
BeitragZitat: „Golden Sun 1 für den GBA en echt gutes spiel, mir hats damals heiden spaß gemacht das game zu zocken war mal was ganz neues für mich, mal weg von FF oder ähnlichem“ Gutes Stichwort ! Golden Sun gehört für mich mit zu den ganz großen Entäuschungen. Überall gehyped wie blöd aber viel mehr als eine nette Grafikengine hat es nicht zu bieten. Gerade Story und Charaktere sind im ersten Teil sooo lahm.
-
Zitat: „kein Custome Quest gezockt ?“ Nö! Zitat: „kann mir einer nochwas aus der liste empfehlen? “ Super Meat Boy Pflanzen gegen Zombies Lara Croft & the Guardian of Light Hydro thunder Hurricane Monday Night Combat Trials HD Deathspank Deathspank 2 Die machen alle Laune und sind absolut empfehlenswert. Am besten einfach mal die Demos anzocken. Meine persönlichen Highlights sind Hydro Thunder und Lara Croft. Beide sind wirklich hervorragend.
-
Neo Geo Battle Coliseum kommt in HD!
David Naylor - - SNK
BeitragGerade mal die PS2 Version reingeschmissen. Kann man die original 2D Backgrounds bei der XBOX Live Variante irgendwie freischalten oder gibts nur die neuen 3D Hintergründe ? Fand die alten mit den ganzen Cameos ganz nett.
-
Neue Trailer für Arthur und den Typen vom neuen Bionic Commando: gametrailers.com/game/marvel-v…3-fate-of/13062?newArthur
-
Guitar Hero: Warriors of Rock
BeitragZitat: „Witzig, RB Beatles finde ich mit seeeeehr weitem Abstand das schlechteste RB/GH Spiel überhaupt“ Hast du GH Aerosmith gespielt ?
-
Sonic The Hedgehog 4
BeitragZitat: „zB bei diesem Metroidklon, mir fällt der Name nicht ein“ Shadow Complex !
-
Generell finde ich alles auch heute noch ansehnlich was auf der PSX vorgerenderte Hintergründe verwendet hat (z.B. FF7-9). War aus meiner Sicht immer ein guter Weg die Speicherkapazität der CDs zu nutzen um die damals schon unheimlich hässliche 3D Grafik der PSX zu "entschärfen". Auf dem N64 sind imo Wave Race 64 und F-Zero X nach wie vor bestes Rennspiel der Welt und zweitbestes Rennspiel der Welt und immernoch ein Traum. Wave Race geht dank der schicken Wasserphysik auch heute noch durch und F…
-
Zitat: „falls er wirklich so ausgesehen hätte, wäre dann sein kampfstil gleich geblieben?“ Nö! Mischung aus Kung Fu und Breakdance: "His fighting style was intended to be "breakung-fu", mixing elements of kung fu with breakdancing, which they perceived as a fad in the United States at the time, and Ikeno developed the character's concept around it."
-
Zitat: „Ich sags euch jetzt schonmal, Guy und Cody werden ihre Alts erst zum Schluss bekommen, da Rolento kommen wird und alle 3 einen fetten Alt zusammen bekommen.“ Ungefähr so : power-rangers2.jpg Guy und Cody haben doch eh schon Alternativkostüme die an die FF-Klamotten angelehnt sind und an Rolentos Outfit hat sich nichts geändert.